Christine Frey ist Ansprechpartnerin für Verkehrsrecht, Strafrecht, Bußgeldverfahren und Ordnungswidrigkeiten

Seit 2011 bin ich als Rechtsanwältin und als Fachanwältin für Verkehrsrecht tätig. Gemeinsam mit meinen Partnern betreue ich Mandanten in ganz Deutschland in verkehrsrechtlichen Belangen. Als Fachanwalt in Potsdam, Berlin und Brandenburg sind wir für unsere Mandanten persönlich vor Ort und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Schadensabwicklung, Geschwindigkeitsübertretung oder Unfallflucht geht.

Durch unsere Spezialisierung im Bereich Verkehrsrecht sind wir erfahren und stets mit den neuesten Rechtsprechungen vertraut – ob Ordnungswidrigkeit, Bußgeldverfahren oder Strafverfahren, wir beraten und vertreten unsere Mandanten deutschlandweit.

Als Mitglied der Rechtsanwaltskammer des Landes Berlin und der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein bin ich sehr gut vernetzt und stets bestens informiert.

Als Mandant meiner Kanzlei profitieren Sie von meinem Engagement und meiner Leidenschaft auf dem Gebiet des Verkehrsrechts sowie von meiner langjährigen Erfahrung in Sachen Ordnungswidrigkeit, Bußgeldverfahren und Strafverfahren.

Als Fachanwalt teile ich mein Wissen und meine Tipps mit 500 000 Haushalten in Brandenburg und Potsdam. In den Zeitungen "Der Potsdamer" und "Preußenspiegel"wurden im "Tipp vom Fachanwalt für Verkehrsrecht" wöchentlich Urteile und Wissenswertes aus den Bereichen Ordnungswidrigkeit, Bußgeldverfahren und Strafverfahren veröffentlicht. Taxifahrer in der Region Berlin / Brandenburg wurden in der Taxizeitschrift über verkehrsrechtliche Top-Themen zu Verkehrsrecht, Geschwindigkeitsübertretung, Schadensabwicklung oder Unfallflucht informiert.

 

Immer wissen, was zu tun ist bei Ordnungswidrigkeit, Bußgeldverfahren oder Strafverfahren!

Gern informiere ich auch Sie über Themen wie Schadensabwicklung, Unfallflucht oder Geschwindigkeitsübertretung.